Rhodesian Ridgeback Thüringen
 


The One and Only 

"Paul"


Paul war unser erster gemeinsamer Hund. Wir haben lange überlegt welche Rasse es werden soll und am Ende standen wir vor einem Wurf und da lag er unser Paul. Wir besuchten mehrfach den Wurf und haben uns am Ende immer wieder für den einen Rüden interessiert der ganz hinten faul in der Ecke lag. Schnell kapierten wir, das dies wohl nicht so bleiben wird und wir haben viel mit ihm trainiert und eine wunderschöne Zeit mit ihm zusammen gehabt. 

Paul erlebte wie wir zwei Kinder bekamen, wie wir in unser Haus gezogen sind, wie eine weitere Ridgeback Hündin eingezogen ist und mit ihr drei wundervolle Würfe. Er zog zu letzt unsere Cate mit auf und vermittelte ihr so viel.

Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen, obwohl wir alles getan haben.

In ewiger Erinnerung an unseren geliebten Paul, er wird immer in unserem Herzen bleiben.

Geboren am 30.10.2009 in Netzkater

Verstorben am 21.05.2019 an Knochenkrebs





 
 
 
E-Mail
Anruf