Rhodesian Ridgeback Thüringen
 

Was gibt es neues...


Zurück zur Übersicht

01.09.2020

3. Spezialrassehundeausstellung in Thüringen

Wir waren in Westhausen zur 3. Spezialrassehundeausstellung in Thüringen und hatten einen schönen Tag im Kreise von lieben Menschen.

Cate Colette Cradock SA startete in der Offenen Klasse mit weiteren 16 Hündinnen.
Die Konkurrenz war stark und Cate mit ihren 22 Monaten noch lange nicht der Konkurrenz gewachsen, dennoch erhielten wir einen sehr schönen Richterbericht und ein sehr gut in der Benotung, diesmal allerdings ohne Platzierung.

Da der ganze Tag aber so schön war, war dies am Ende des Tages gar nicht wichtig. Wir freuen uns dennoch eine so tolle, ausdrucksstarke Hündin an unserer Seite zu haben die Freude hat mit mir zu arbeiten. Ihr zutrauliches und verspieltes Wesen vermerkte auch der Richter und dies ist tausendmal mehr Wert als irgendeine Platzierung.

Wir züchten wesensstarke und familientaugliche Hunde, die verspielt sind und ihren Menschen Freude bereiten sollen und ich denke bisher ist uns dies auch immer sehr gut gelungen.



Zurück zur Übersicht




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos