Was gibt es neues...


Zurück zur Übersicht

16.01.2024

Wir sind wieder unterwegs...

Uns so waren auch wir am 14.01.2024 bei der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Kassel. Zwei Cradock SA Hunde wurden präsentiert!

Expecto Evita of Cradock SA, sie startete am 14.01.2024 mit ihren neun Monaten erstmalig in der Jugendklasse.
Der sehr geduldige Zuchtrichter M.Mannucci aus Italien, unter der Leitung des RR Club ELSA, hatte die jungen Mädels sehr gut im Auge.
Wir erliefen uns erstmalig ein vorzüglich ohne Platzierung, mein kleiner Wirbelwind wollte beim Laufen nicht so recht mitmachen.
Stolz bin ich dennoch und einen tollen Bericht haben wir auch bekommen.

Zudem trat aus unserem Kennel der wunderschöne
D'Artagnan les Rouges d'Afrique of Cradock SA an, natürlich in der stark besetzten Offenen Klasse der Rüden.
Gott sei Dank kam ich noch rechtzeitig und konnte sehen wie er sich den Titel Bester Rüde erlief. Er flog regelrecht durch den Ring, sein langer eleganter Rücken und sein ausdrucksstarker Kopf haben den Richter absolut überzeugt, zudem ist er sanftmütig und zeigt sich als wahrer Gentlemen.

Wir gratulieren Dorothea zum grandiosen Sieg. In der Offene Klasse der Rüden Platz 1, Bester Rüde und zuletzt sogar das BOB, Dante hat somit alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt, wir sind unsagbar stolz auf dieses Dreamteam.

Wir ihr lesen könnte ein durchweg positives Wochenende, so kann das Jahr weiter gehen. Wir wünschen euch eine schöne Woche, wir lesen uns.

Liebe Grüße

Stephanie



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos