Was gibt es neues...

Feed

29.04.2023, 20:26

Wir befinden uns in der fünften Lebenswoche

Die fünfte Lebenswoche hat begonnen und alle Welpen entwickelte sich sehr gut und nach ihrem eigenen Tempo. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit unserem Wurf und bis auf einen Rüden sind alle versprochen. Die...   mehr


17.04.2023, 09:18

Die dritte Lebenswoche..

Unsere Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Wir befinden uns nun in der dritten Lebenswoche und so werden wir zum Ende dieser Woche mit der Zufütterung anfangen. Ein Rüde haben wir aus diesem fantastischen...   mehr


17.04.2023, 09:10

D’Artagnan les Rouges d’Afrique of Cradock SA besteht die ZZP

D'Artagnan les Rouges d'Afrique of Cradock SA hat am 02. April 2023 seine ZZP im Club ELSA ohne Einschränkung bestanden! Alle Teilprüfungen wurden mit Bestnote bestanden. Zuchtrichterin Karin van...   mehr


31.03.2023, 15:35

Unser E Wurf ist gelandet

Überglücklich können wir verkünden, dass unser E Wurf am 30. März 2023 geboren wurde. Eine ganz wundervolle Geburt, Cate ist einfach grandios. Ein Rüde hatte es jedoch nicht ganz so einfach und so habe ich...   mehr


27.03.2023, 13:22

Tag 60

Wir ziehen uns nun zurück und warten das es los geht. Im Bereich E Wurf ein letztes Foto unserer werdenden Mama. ;) Wir sind gespannt wie viele Muckels sie für uns bereit hält und hoffen, dass alle Welpen...   mehr


<< neuereältere >>


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos